*-* HUNDESPORTLERIN aus Leidenschaft *-*

Halli Hallo...

Mein Name ist Saskia und Ich bin 26 Jahre jung.Komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein dort lebe ich in der Tollen Stadt Kiel.Geboren wurde ich am 06.September.1991 in Preetz.

Mein Leben teil ich seit meinem ersten Lebensjahr mit Hunden.Aufgewachsen bin ich mit unseren beiden Deutschen Schäferhündinnen Janka und Baska.Die mich gut im Griff hatten.

Hundesport kenne Ich seit 18 Jahren seit dem wir unseren lieben Puschel Balou haben.Ja und seit 14 Jahren bin ich Aktiv dabei.Nebenbei habe Ich auch mein Herz an den Hundeausstellungen verloren...:-)

Auf den Ich mich gerne und lange rumtreibe und dieses Austellungsleben auch genieße.

So aber das ja noch nicht alles zu Mir.

Im Jahr 2008 habe ich meine Schulzeit mit Abschluss beendet und habe 2010 meine Gesellenprüfung zur Verkäuferin gemacht und 2011 dann auch zur  Kauffrau im Einzelhandel bestanden.

Hobby´s  habe ich neben den Hundesport der an erster Stelle steht natürlich auch noch.;-)

Ich treffe mich gerne mit meine Freunden,bin gerne an der Frischen Luft dabei habe ich eigentlich immer meine Camera dabei und ich gehe Gerne mit Freunden Feiern!:)

Im Jahr 2015 erfüllte sich dann mein größter Wunsch,nach vielen Jahren mit verschiedenen geliehenen Hunden im Hundesport,zog endlich mein erster eigener Hund ein! 

Nun teile ich mein Leben mit der Bouvier des Flandres Hündin Alyah und sie ist mein absoluter Traum vom Hund!

 

 

Liebe Grüsse

Sassi