Feuchte News


23.10.2017 IPO VO für Alyah

Am 14.10.2017 haben Alyah und ich uns getraut und sind nach einer Woche Intensivtraining in der Eifel bei Roland Schmitz zur Prüfung beim PSK OG Vulkaneifel angetreten. 😏

Alyah hat mit 75 Punkten in der Fährte, 85 Punkten in der Unterordnung und in ihrer Glanzdisziplin Schutzdienst mit 95 Punkten die IPO VO (Vorstufe) erfolgreich bestanden.💪

Ich bin unglaublich Stolz auf mein Mädchen!

Nächstes Ziel ist damit die IPO 1!


16.10.2017  Welpenalarm

 

Meine Eltern und die Züchter von Alyah erwarten ihren nächsten Wurf Mottenkugeln.🐶

Der Ultraschall am 16.10.17 ergab das Naja einen ganzen Bauch voll Babys hat,wir sind nun voller Vorfreude auf den baldigen Nachwuchs und freuen uns auf den Trouble im Hause NajaNaja´s!😍

 

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage NajaNaja´s Bouvierzucht oder auf der Facebookseite 👍


02.05.2017 Happy Birthday

Happy second Birthday

Mein kleiner Wunderhund feiert heute ihren zweiten Geburtstag !

Wo ist die Zeit bloß geblieben?! Zwei Jahre schon und du machst mich trotz mancher Herausforderungen zu einem so stolzen und glücklichen Bouvierfrauchen!

...

Du bist mein wahr gewordener Traum vom eigenen Hund!

Danke mein kleines Maedchen, mein Terrorkeks, meine Sportskollegin, mein Seelenclown und meine unglaublich tolle Freundin auf 4 Pfoten, für unsere Zeit und ich freue mich auf all das was noch kommen mag.

 

Danke auch an meine Mama und Bernd das ihr diesen Traum ermöglicht habt!

 

Unseren anderen A-Motten Age(Anton), Amarok, Adsche, A.J. (Baro), Adara, Amber-Cardina (Indirah), Abby, Ajoka und Arwen alles alles Liebe!

 

NAJANAJA'S ALYAH KIOWA
*02.05.2015

 

HD A / ED 0 /Augen frei / BH /AD / Wesenstest "Vorzüglich 100/100"


23.04.2017       ZTP in Moers

Am 22. und 23.4.17 waren wir mit Alyah und Orca zur Zuchttauglichkeitsprüfung in Moers.

Morgens gegen 9.30 Uhr ging es aufs und ans Fahrrad für unsere beiden Mädels die sich als einzige tapfer den 20 km stellten und sich unter den wachsamen Augen des LR´s Roland Schmitz ihre erfolgreiche AD erliefen! :)

 

Danach ging es zur Zuchtrichterin Susanne Schmitz für die Standartbeurteilung, wo es nichts großes zu meckern gab.

 

Dann gab es erstmal eine Verschnaufpause, bevor es zu Schluss an den Wesenstest ging. Orca und Alyah waren die beiden letzten.

und was soll man gros sagen,die beiden zeigten sich absolut souverän. Orca sicherte sich 96/100 Punten und Alyah als mit Abstand Bester Hund des Tages mit 100/100 Punkten den besten Wesenstest! *Wuhuu*

 

 

Bilder Folgen.


14.11.2016     Begleithund Alyah

Am 12.11.2016 sind Alyah und Ich beim GHSV Neumünster Tungendorf zum ersten mal unsere Begleithundprüfung {BH} gelaufen.

Wir starteten am Samstag Morgen um 9.30 bei -3,5°C als eines von insgesamt 8 Teams.

Alyah und Ich liefen als Prüfungspaar mit unserer Freundin Nadja und ihrem Malinoisrüden Lakeside Fellow Breezy Bendai.

Beide haben ihre BH gemeistert und am Ende der Prüfung durfen Alyah und Ich unsNoch über den 2.ten Platz in der Gruppe BH freuen!

Nun geht es weiter Richtung IPO 1!


26.09.2016     Neuer Anstrich!

Lange lange haben wir nichts von uns hören lassen.

Aber da sind wir wieder,im Gepäck eine überarbeitete Homepage die im großen und Ganzen nun Alyah gewidmet ist.

Über das Familienrudel und die Zucht werden wir trotzdem noch ab und an berichten, ansonsten findet ihr News ja auf der Homepage der Zucht von meiner Mama Sabine und Bernd Folke ( www.Najanajas-bouvierzucht.de )

 

Liebe Grüße 

Saskia & Alyah